KURSE


Neuer Numerologie Kurs mit Dagmar Haid

am Donnerstag, den 21. November starte ich um 19.00 bis 21.00 Uhr wieder einen neuen Zahlenkurs, um dir in 10 Abenden ein sehr informatives Weltbild hinter den Zahlen zu vermitteln. Tauche ein, in die Möglichkeit, mehr über dich und die Kraft der Zahlen zu erfahren. Habe Mut, in dir dein Kraftpotential zu entdecken und staune auf der Reise zu dir selbst, welche Überraschungen auf deinem Lebensweg auf dich warten.  Greife zu und lerne dein Leben ganzheitlich zu verstehen um glücklich, frei und gesund zu leben. Die Abende können auch einzeln besucht werden und die Folgetermine werden jeweils mit den Teilnehmern abgestimmt. Die Kosten betragen pro Abend 59 Euro. Bitte Schreibmaterial mitbringen und bei Interesse bitte bis Dienstag, den 19. November anmelden.

Es kann fortlaufend in einen Numerologiekurs eingestiegen werden, der das ganze Jahr 14- tägig auf Anfrage läuft.

 

Die Numerologie ist eine sehr alte Wissenschaft aus dem "Orient" und wird seit jeher zur Erkundung des menschlichen Schicksals eingesetzt. Das Universum ist auf der Macht der Zahlen aufgebaut. Was verraten sie also über unsere Persönlichkeit sowie über die aktuelle Zeitqualität 2016? An jeweils zehn Abenden werde ich die Zusammenhänge über die jeweiligen Zahlen und deren Botschaften bekannt geben. Wer sein Leben allumfassender versteht, steht auch besser im Leben. Wollen wir unser Leben selbst in die Hand nehmen und unser Glückes Schmid sein oder weiterhin von Fremdsystemen gesteuert werden? Zahlen begleiten überall unser Leben und verbergen verschlüsselte Botschaften wie z.B. in unserem Namen und Geburtsdatum.

14-tägig werden nach und nach alle Zahlen erklärt und deren Bedeutungen für unseren Alltag durchsichtig gemacht. Wer Lust und Laune auf eine 5000 Jahre alte östliche Wissenschaft hat, ist gerne eingeladen. Es müssen nicht alle Abende besucht werden, jedoch vermitteln sie ein großes Verständnis für uns selbst. Selbsterkenntnis führt zu Gotterkenntnis und genau dies brauchen wir alle in dieser herausfordernden Zeit. Die Abende können auch nur einzeln besucht werden. Der Ausgleich beträgt 50 Euro. Häppchen und Getränke sind inclusive. Bitte Schreibzeug mitbringen. Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche zuvor. Ich freue mich wieder sehr über euer Interesse.

Download
Numerologie Flyer
Entdecken Sie Ihre wahre Persönlichkeit durch eine
„Numerologische Lebensberatung“
Flyer Dagmar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Gesprächskreis

Termin auf Anfrage
 von und mit Dagmar Haid
 


Anmeldung unter:
07471/6201155 (zeitweise AB) oder
info@lichtpunkt-hechingen.de